Intec GmbH

integriert, übergreifend und plattformunabhängig

INtec eBusiness

Konzepte und Lösungen für den Mittelstand, öffentliche Einrichtungen und KMU's
Bild Erfassungsformular

Unser modernes eBusiness-Konzept bietet Ihnen hochflexible und individuell nutzbare Web-, Portal- sowie Intranet- und Internet-Lösungen.

 

Als Plattform dient Ihnen hierzu unsere moderne Portal- und CMS-Technologie.

 

 

 

 

Flexibilität, Leistung und Komfort


Sie können Ihre eigenen Lösungen ganz nach Ihren Vorstellungen gestalten und Ihre eigenen Ideen umsetzen.

 

Nutzen Sie die große Auswahl an vorgefertigter Web-Applikationen, wie z.B. Web-Shop, Ressourcen- und Buchungs-Systemen, Kalender-Funktionen, Dokumenten-Management-System, einer intuitiven Projekt-Verwaltung, einem Kunden-Management-System oder Service-Anwendungen.

 

Ihnen stehen auch dazu alle Lösungen unseres Hauses zur Nutzung und Integration zur Verfügung.

 

Unsere Schnittstellentechnologie ermöglicht Ihnen die beliebige Integration auch bereichs- übergreifend und in einer Darstellung, selbst die Integration von für uns fremde Lösungen ist möglich.

 

 

Komplett integriertes ERP-System


Die Geschäftslogik Ihres ERP-Systems haben Sie speziell auf Ihre Prozesse und Anforderungen abgestimmt. Mit der Integration Ihrer Portal- und Web-Anwendungen möchten Sie natürlich diese nicht nochmals abbilden. Die Intec eBusiness-Lösung lässt sich problemlos in Ihre bestehenden Abläufe integrieren.

 

Ihnen stehen damit alle Lösungs-Funktionen zur Verfügung. Unsere hochflexiblen Lösungen sind die Basis für alle Ihre eBusiness-Anwendungen und zeichnen sich durch einfache Individualisierungs- und Erweiterungs-Möglichkeiten besonders aus.

 

Egal, wie Ihre Anforderungen, auch - für die Zukunft aussehen, unsere Lösungen gehen mit Ihnen mit und unterstützen Sie bei Ihren Planungen.

 

 

Einfache Datenpflege durch Integration


Durch die Integration mit Ihren Anwendungen pflegen Sie Ihre Daten dort wie gewohnt. Alle geänderten Informationen laufen automatisch ins Portal und stehen für die Intranet- und Web-Anwendung zur Verfügung.

 

Sie arbeiten in beiden Bereichen immer mit den gleichen Daten. Ob aktuelle Anfragen, neue Termine, geänderte Preise, Auftrags-Informationen, Lagerbestände, OP- oder Kredit-Limits, Personal-Info`s … und, und, und, die Sie in Ihren Anwendungen pflegen oder erzeugen, sie stehen gezielt und uneingeschränkt zur Verfügung.

 

Alle Änderungen der Daten sind ohne weiteren manuellen Aufwand sofort auch für den Web-Zugriff verfügbar – personalisiert und wenn Sie dies wünschen – weltweit.

 

 

Komfortable und einfache Bedienung


Unsere Portal- und Web-Anwendungen sind intuitiv bedienbar. Zusätzliche Schulungen und Anleitungen sind nicht erforderlich. Schließlich sollen alle, die Zugriff erhalten, sofort mit Ihren Lösungen arbeiten und diese nutzen können. Ganz normale Standard-Anforderungen an die PC- oder Browser – Handhabung genügen.

 

 

Integration von Kunden, Lieferanten, Partner, Bürger, Patienten, Mitarbeiter ...


Mit der Intec eBusiness-Lösung können Sie die Systeme Ihrer Kunden, Lieferanten, Außendienstmitarbeiter, Zweigniederlassungen, Tochterfirmen, Partner usw. integrieren. Die Zugriffe können allgemein oder auch personalisiert erfolgen.

 

Ihre Partner sind so immer aktuell und bestens informiert und können selbst die eigenen Daten pflegen und ergänzen.

 

Informationsgrad und die Transparenz im Unternehmen steigt auf ein hervorragendes Niveau.

 

 

Integration von Fremdanwendungen


Die moderne und komfortable Schnittstellen-Technologie ermöglicht Ihnen auch die Integration von fremden Systemen und Lösungen. Sie können dabei Daten und Informationen in beide Richtungen austauschen. 

 

Sie sind dabei nicht abhängig von verfügbaren oder nicht verfügbaren Schnittstellen. Auch können Sie gleichzeitig mehrere Systeme gezielt und individuell integrieren.

 

 

Kirchwies 4 · D-66119 Saarbrücken · Tel.: 0681.88333-0 · Fax: 0681.88333-18 · Email: info >at< intec-saarbruecken.de